mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ????????????????????????
    Aaaaaaw crap.

Wer definiert denn so einen Mist.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Letztes Mal im QFRAT: Allerlei Überraschungsbesuch
    Der vorletzte QFRAT hat drei Jahre gehalten, der letzte QFRAT bloß eins. Rein statistisch müsstet ihr also 2017 wieder drei volle Threads hinbekommen, also strengt euch an!

Es ist 2017, Donald Trump ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, der dritte Weltkrieg steht quasi kurz bevor und mit dem Ghost in the Shell Live Action Film stirbt jede Hoffnung darauf, dass auch nur irgendetwas noch heilig ist in der Welt.
    Der ideale Zeitpunkt, um in einen QFRAT zu posten!

Mit welchen Tragödien wird das Jahr 2017 versuchen, seinen Vorgänger zu übertreffen? Oder wird dieses mal alles anders? Schulz wird Kanzler, Weltfrieden wird erreicht, Smartphones bekommen wieder Tastaturen?

Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako
    1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
    2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
    3. Die Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.
    Jaina ist Schuld.

Ab wie vielen Posts ist eigentlich ein Thread voll?

Gab zwischendurch spalterisches Volk, was hundert Posts mehr pro Thread wollte, aber 300 ist die Zahl.

Weil ich gestern um 1337 gepostet habe, schnappe ich mir heute die Morning Flag wieder mal außerhalb des Zeitraums. Gab bis jetzt ja noch keine Verwarnung von den Mods, also muss es wohl okay sein.

Dieser Griff nach der Morningflag ist als ungültig zu betrachten :000
    Geändert von WeTa (12.09.2018 um 22:48 Uhr)

Warte nur bis ich Mogerator bin!!!!1

Dennis hat die Wahl doch gewonnen!

Also, ich ernenne mich selbst zum (moralischen!) Gewinner dieser Mogwahl und trage hiermit den offiziellen Titel Mog-Vorschlag-Vorschläger.

Und in diesem Amt schlage ich vor, dass WeTa Mog werden und mit seiner Weisheit und seiner ruhigen Hand königlich über das QFRAT mogerieren möge.

Der Rest liegt von nun an in den Händen der Admins.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

und am nächsten Morgen stellte er fest, dass er ins falsche Topic gepostet hat.
    Pure Willkür hier... pure Willkür.

Naja, egal: *Morningflag schnapp*

Mist 1337 verpasst. Und Morningflag auch. Scheiß Tag.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Linkey soll ja nicht glauben, dass er die Morning Flag immer für sich beanspruchen kann. In dem Sinne mache ich mal vor der Schule noch einen Abstecher hierher und schnappe mir selbige.

Ich bin ja immer so fair, dass ich erst zur ersten Kaffee-Pause reinschaue. Starte mit meiner Arbeit am PC eigentlich immer zwischen 6 und 8 Uhr, aber das wäre ja langweilig

Schneid dir mal eine Scheibe ab WeTa! BIT ist super busy und schnappt sich trotzdem die Morning Flag. Sowas muss vom Mogerator kommen!

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer so fair, dass ich erst zur ersten Kaffee-Pause reinschaue. Starte mit meiner Arbeit am PC eigentlich immer zwischen 6 und 8 Uhr, aber das wäre ja langweilig

Schneid dir mal eine Scheibe ab WeTa! BIT ist super busy und schnappt sich trotzdem die Morning Flag. Sowas muss vom Mogerator kommen!
    Ein Monopol bezüglich der Morning Flag wäre aber vermutlich auch eher weniger unterhaltsam! 8)

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Monopol bezüglich der Morning Flag wäre aber vermutlich auch eher weniger unterhaltsam! 8)
    Ja, deshalb ja! Wäre Bit nicht gewesen, hätte ich mir sie wieder geschnappt. Es sollte eine große Ehre sein, sich diese Morning Flag zu schnappen. Es sollten mehrere Leute hier darum kämpfen, diese auch mal wieder in den Händen zu halten. Wo ist die Konkurrenz? D:<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist halb Sieben, gleich geht es zur Fortbildung und ich packe mir in den Koffer dahin noch einmal die Morning Flat ein. In dem Sinne einen guten Morgen allen!

Da steht man einmal früh auf

Montag schnappe ich sie mir zurück

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Samstags ausnahmsweise mal schon früh wach, da kann man auch die Morning Flag einpacken.

3 FLAG COMBO
    Geändert von WeTa (15.09.2018 um 10:38 Uhr)

Stichworte